#1 2 Jahre unter dem Zoodirektor von Scooter 21.06.2009 16:31

So nun sind es schon 2 Jahre das ich das Vergnügen habe unser Radioallways zu leiten.
Es gab Höhen und Tiefen, Rückschläge und tolle Ereignisse.
Ich freue mich das wir alle aus diesen Vorkommnissen gelernt haben.
Ich kann mich einfach nur bedanken:
- bei allen Moderatoren (ob sie noch bei uns sind oder nicht) die das Radio zu dem gemacht haben was es ist,
- bei den Freunden die uns immer wieder bestätigen und zum weitermachen auffordern,
- bei den Kritikern die uns immer wieder anspornen, weil sie uns Fehler zeigen
- bei den Hörern die uns immer wieder neue Ideen bringen und das wichtigste sind was wir haben,
- bei den Schlagerinterpreten und Managern die uns unterstützen und ihre Musik zur Verfügung stellen
- bei den Neidern die uns stolz machen und zeigen das wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich wünsche mir das wir weiterhin so durch die Wellen des Internet schwimmen und unseren Kurs fahren.
Und wenn wir im November das 3-jährige Bestehen von Radioallways feiern können, wissen wir was wir gemeinsam geschaffen haben.
Ich bin stolz und froh und dankbar das wir so ein Team sind.

Euer Scooter, Zoodirektor, Cheffe und Uwe
#2 Re: 2 Jahre unter dem Zoodirektor von Radioallways 21.06.2009 16:39

Eintrag von Siggi (MT3) übertragen aus dem Gästebuch:

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum als Cheffe wünsche ich Uwe und seinem Team - auch im Namen vom Fiesermopschat.
Es ist schön dass wir zueinander gefunden haben und ich hoffe und wünsche dass es auch noch viele viele Jahre so bleibt. Radioallways und fiesermopschat einfach eine gute Verbindung. Danke Uwe und Team - einfach Klasse nur weiter so.
#3 Re: 2 Jahre unter dem Zoodirektor von cosma79 22.06.2009 02:01

Hallo Uwe, herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum als Cheffe von RAW
Ich hoffe und denke dass noch viele Jahre dazu kommen werden...Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie,deine Träume und Ziele zuverwirklichen.Denn ich weiss ja,das Du noch so einiges vor hast..Du hast durch viel Fleiss und Mühe RAW zu dem gemacht was es heute ist...*Einfach eines der Besten Radios im WWW.*,.was ja auch die steigenden Hörerzahlen beweisen
Ich wünsche Dir und Deinem Team alles Gute für die Zukunft,und das noch viele neue Hörer ,Chatter und Freunde dazukommen.Ich wünsche Dir auch das Du immer ehrliche Kritiker findest,denn durch ernstgemeinte Kretik ,kann man nur besser werden.Ich persönlich, werde mich bemühen,einer davon zusein*gg

In diesem Sinne,nochmal alles Liebe und Gute für die Zukunft


LG


Sonja (Hörerin*g*)
#4 Re: 2 Jahre unter dem Zoodirektor von TheVoice 22.06.2009 08:07

Ich möchte auch meine Glückwünsche hier loswerden!

Ich war von November 2006 bis Mai 2007 dabei und durfte dann nicht weitermachen. Es ist schön, das es RAW noch gibt.

Ich wünsche dem RadioAllways noch viele Jahre. Es gehört viel Fleiß und beständige Arbeit dazu, ein Radio im Web zu erhalten. Und ich gebe meinen Vorschreibern Recht - es gehört immer eine ehrliche Meinung und konstruktive Kritik dazu, die dann auch angenommen werden kann.

Weiterhin gutes Gelingen!

Liebe Grüße
#5 Re: 2 Jahre unter dem Zoodirektor von Elegance 23.06.2009 10:29

Auch ich möchte zum zweijährigen Bestehen von RAW gratulieren. Den größten Teil der Wegstrecke bis zum heutigen Datum habe ich mit Uwe gemeinsam bestritten und ich habe mich nie davon abbringen lassen, dass ich bei einem tollen Team gelandet bin. Wir sind zwar in der zurück liegenden Zeit durch viele Höhen und Tiefen marschiert aber immer den Blick gradeaus gerichtet auf ein gemeinsames Ziel, nämlich nicht nur ein gutes Web-Radio zu sein sondern ein "SEHR GUTES" zu werden. Das wir auf dem richtigen Weg sind beweisen die stetig steigenden Hörerzahlen.
Ich bin sicher, dass ich mit Uwe und den treuen Hörern von Radio Allways auch den 3. Geburtstag zusammen feiern werde.

Gruß Peter (Elegance)
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz