#1 RAW beim Radio-Contest von radio-lightning-one von Radioallways 20.01.2009 12:13

Wir haben am Radio-Contest von Radio-lightning-one teilgenommen und unser elegance hat dort eine Stunde unser Radioallways vorgestellt. Über drei Tage hatten viele WebRadios die Möglichkeit sich dort vorzustellen und es war interesant, die Vielfalt der Webradios einmal zu betrachten.

Nachfolgend das was über den Stream bei Radio-lightning-one bekanntgegeben wurde:
O-Ton
„Beginnen möchte ich mit Radioallways......was soll man zu Radioallways sagen!
Eine Moderation und Sendung, die ein professionelles Radio nicht besser machen könnte. Wir sind stolz, das so ein Radio bei unserem Contest mitgemacht hat!"

Dem können wir wohl kaum noch was hinzufügen. Wir stimmen den Betreibern von Radio-lightning-one voll und ganz zu : "Gemeinsam und nicht gegeneinander!"
Uns und besonders Peter hat es Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine Wiederholung.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz