#1 3 Jahre Radioallways von Radioallways 27.11.2009 11:32

Wir senden seit drei Jahren nun Radioallways, wir freuen uns wenn es unseren Hörern, Chattern und Freunden gefällt.

Wir sind bestrebt es immer besser zu machen und danken all denen die sich daran beteiligt haben.

Wir wünschen uns, das es weiter geht und wir weiterhin so tolle Vorschläge, Verbesserungen und Weiterentwicklungen einbauen können.

Unser Dank gehört auch allen Moderatoren die bei Radioallways gesendet haben und denen die hier sendenm den jeder hat zum Bestehen dieses Radios beigetragen.

mit lieben Gruß

das RAW-Team
#2 Re: 3 Jahre Radioallways von Elegance 27.11.2009 18:16

3 Jahre Radio Allways..., so manches Radio ist in dieser Zeit gegründet worden, und so schnell wie sie gekommen sind, sind sie auch wieder verschwunden. Es fehlte ihnen an Ausdauer, Qualität und an Stammhörer/ Stammchatter, alles das hat sich Radio Allways in den 3 Jahren hart erarbeitet und auch erkämpft.
Ich bin stolz ein Rädchen im "Uhrwerk" Radio Allways zu sein.
Ich wünsche mir noch viele Jahre gutes Radio mit Radio Allways zu machen.

Modi Peter (Elegance)
#3 Re: 3 Jahre Radioallways von tina 27.11.2009 21:19

Also ich kann mich da nur dem Peter anschliessen.
Auch ich bin stolz wie Oscar in so einem klasse Team dabei zu sein.
Ein dickes dankeschön gilt natürlich unseren Stammhörer/innen genaus so wie unsern Chattern im Happy-Smiley-Chat.
Etwas besseres konnte mir einfach nicht passieren als bei euch zu landen!!!!!!!!!!
Ein ganz besonderen dicken Knuddler an dich Uwe !!!!!!!! für immer ein offenes Ohr und die Geduld die du aufbringst um mir zum hundersten mal versuchst die Technik zu erklären, lach.
Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Modikollegen ist einfach Spitze, sowas gibt es nicht in jeden Radio und ist auch nicht selbstverständlich.
Du bist einfach nur klasse als Chef,
ich hoffe und wünsche mir noch viele weitere Jahre mit und für radioallways
Eure Modi Tina
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz