#1 Schlager-Saphir 2010 und unser Elegance von Radioallways 13.12.2010 20:52

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät ... :

„Elegance“ Peter erfolgreich beim Schlager Saphir 2010



Am 2. Advent dieses Jahres - 05. Dezember 2010 - wurden die Gewinner des deutschen Schlager-Saphirs im Rahmen eines Galaabends mit 400 Gästen im Mondpalast in Herne bekannt gegeben und geehrt.

Der Schlager-Saphir ist ein reiner Fan-Preis und darf daher auch nur von Fan`s genutzt werden, d.h., die Fans des jeweiligen Nominierten entscheiden die Wahl und somit die Platzierung.

Wie schon im Vorjahr wurde auch dieses Jahr unser „Elegance“ Peter für den Schlager-Saphir in der Kategorie „Bester Radio Moderator“ nominiert. Zur Verbesserung gegenüber 2009 wurde er von Hörern und Freunden dieses Jahr unter die besten 4 Moderatoren gewählt und stand somit dort gemeinsam mit den Moderatoren DJ Addi, DJ Gladi und Fred Kühne im Finale und wartete gespannt auf die Bekanntgabe des Telefonvoting.

Der Sieger dieser Saphir-Kategorie wurde mit DJ Gladi gekürt, die genauen Ergebnisse der weiteren Platzierungen liegen bisher leider immer noch nicht vor.

Laut unbestätigten Gerüchten, soll unser „Elegance“ Peter den ersten Platz nur „haarscharf“ verfehlt haben und so hinter DJ Gladi auf dem zweiten Platz gelandet sein.

Wir gratulieren unserem Moderatorenkollegen zu diesem grandiosen Erfolg. sind stolz auf „Elegance“ Peter und hoffen auf einen neuen Anlauf mit einer Ergebnis-verbesserung in 2011.

..
klick hier um das Video zu sehen
#2 Re: Schlager-Saphir 2010 und unser Elegance von Manu74 14.12.2010 00:36

Ich möchte mich hiermit den Glückwünschen meines Vorredners anschließen und unserem Elegance (Peter) auch wenn es nur der zweite Platz ist recht herzlich gratulieren.
Für uns hier bei Radioallways bist du die Nr 1 Peter,daran kann auch ein Schlagersaphir nichts ändern

Bleib wie du bist ,denn nur so bist du gut!

LG Manu
#3 Re: Schlager-Saphir 2010 und unser Elegance von tina 14.12.2010 17:23

hallo peter
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum2.platz im saphir das ist einfach eine klasse leistung von dir wie die vorredner schon sagten und sagen ich schliesse mich gerne an du bist und bleibst für uns die nummer eins!!!!!!!!!!!!
durch dein musikalisches fachwissen deine sendegestaltung und immer ein offenes ohr für die user und kollegen bist du einfach unentbehrlich für radioallways ich möchte dir auf diesen wege einfach nur mal danke sagen
lg tina
#4 Re: Schlager-Saphir 2010 und unser Elegance von bruchpilot 15.12.2010 17:24

wir schliesen uns den vorredner an und sagen peter ist für uns die nummer 1

herzlichen glühstrumpf peter

liebe grüssle aus osna lili und walter
#5 Re: Schlager-Saphir 2010 und unser Elegance von Rene 19.12.2010 18:04

Des ist so schön geschrieben, da kann ich mich nur anschließen ...
Peter, du bist die wahre Nummer eins!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz