#1 Peter - 1 Jahr bei Radioallways von Petra 09.09.2008 18:12

Lieber Peter,

ich erinnere mich noch genau an den Sonntag vor einem Jahr an dem Deine 1. Sendung hier aus dem Sendestudio Wesel ausgestrahlt wurde. Wie ich Dich kenne hast Du die genaue Anzahl Deiner Sendungen bis heute genau nachgehalten.
Wir haben gemeinsam die dann folgende (mitunter schwere Zeit) gemeistert. Haben uns gegenseitig im Chat aufgebaut in dem wir mitunter allein waren.
Für das vergangene Jahr möchte ich mich persönlich ganz lieb bei Dir bedanken. Du warst mir immer ein treuer Ansprechpartner, der mich bei Durchhängern aufgebaut hat. Heute schauen wir beide gemeinsam auf ein Radioallways das sich sehen lassen kann.
Ich hoffe wir verleben noch viele gemeinsame Jahre.

Alles Liebe und nochmal Danke
Lass Dich auch aus der Ferne mal ganz lieb

Petra
#2 Re: Peter - 1 Jahr bei Radioallways von Maverick 09.09.2008 19:27

Hallo lieber Peter,

1 Jahr Radioallways ich sage Herzlichen Glückwunsch !!!

Bist ein Klasse Modi und ein noch besser Mensch und darf mich glücklich schätzen dich zu kennen !!!

Auf die nächsten 10 Jahre in unserem Zuhause !!!

LG Marc
#3 Re: Peter - 1 Jahr bei Radioallways von Dausi 09.09.2008 19:41

Hallo eleganter Peter,

auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zu 365 Tage RAW !
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch mal bei Dir bedanken für Deine supertollen und informativen Sendungen ..sie sind einfach Klasse !!
Es ist einfach schön so einen netten Kollegen den ich nun auch mittlerweile 9 Monate kenne auch als Freund betiteln zu dürfen .

Ich freue mich weiterhin auf so gute Zusammenarbeit und wenn es geht soll diese schöne Zeit nie ENDEN !!!

MfG Dausi
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz