#1 Modi-Award 2008 von Radioallways 23.04.2008 20:33

Wir haben am Modi-Award des Pop-Radios teilgenommen um mal zu sehen wie unabhängige Moderatoren mit langjähriger Erfahrung unsere Moderation finden. Pro Radio konnte ein Moderator zum Award gemeldet werden.
Beurteilt wurden bei diesem Award :
1. Hintergrundinformationen über die Musik während der Moderation
2. Übergänge zwischen Musik und Moderation
3. Umgang mit der Technik

Teilgenommen haben 63 Moderatoren aus dem gesamten Bundesgebiet und zum Schluß verteilten sie sich auf 27 Gewinnplätze.
Wir haben unseren RockCafe-Moderator Peter geschickt und er hat klasse abgeschnitten.
zum Anschauen klicke auf's Bild


Pressemitteilung der Grevener Tageszeitung vom 23.04.2008
und hier der Link zu der Mitteilung der Westfälischen Nachrichten von 24.04.2008
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_steinfurt/greven/?em_cnt=242845&em_loc=137

Das ganze RAW-Team gratuliert unserem Elegance zu diesem Erfolg.
#2 Re: Modi-Award 2008 von Hamburger Deern Asti 23.04.2008 21:16

Ja mein lieber Peter ,

nun ist die Hamburger Deern Asti das erste mal sprachlos. Ich bin sehr Stolz darauf einen so liebenswerten Kollegen wie Peter als Freund zu haben.
Meine Worte heißen nun " Ohne Peter, ohne Mich"

Möchte niemanden mehr missen aus unserem Team.

Bin so sprachlos das ich nicht mehr weiß was ich noch schreiben wollte.....

Peter ich liebe dir und dein heissen Kamin .... Gröhllll
Deine Sendungen sind immer klasse mache ja so weiter.
Freue mich immer wieder so einen Menschen wie dich kennen gelenrt zu haben.

Viele liebe Knuddel Knutscha von deiner Hamburger Deern Asti
#3 Re: Modi-Award 2008 von Radioallways 24.04.2008 18:38

und hier die Pressestimme vom 24.04.2008 in den Münsterischen Nachrichten

Mehr kann und braucht man nicht zu sagen, ein klasse Erfolg der dein unermüdliches Arbeiten, vor während und nach deiner Sendungen belohnt.

Klasse und Danke, Peter
#4 Re: Modi-Award 2008 von Maverick 25.04.2008 14:03

Huhu Peter (Unser Star-Modi),

Na für mich war das alles keine Überaschung das du den 5. Platz gemacht hast !
Habe dein Talent schon vorher endeckt, hihi !

Also auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an dich !!!

Bleib so wie du bist !!!

Dein Lehrling Marc (Maverick)

#5 Re: Modi-Award 2008 von Pinguin74 25.04.2008 16:43

Platz Nr. 5???? NÖ die haben sich vertan... Peter für mich bist du
die Nr. 1... Aber das habe ich ja schon gesagt... Aber jetzt darf es auch jeder
lesen...

Bin stolz dich zu kennen...

Dicken Bussi
Tanja
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz