#1 1.Modi-Treffen im Sendestudio Wesel von Radioallways 23.04.2008 20:39

Ja, das war eine Überraschung für unseren Chef, den Zoodirektor.
Zuerst erschien die Vorhut in Person von Asti, unserer Hamburger Deern, am Freitag im Sendestudio Wesel und dann erschienen am Samstagabend alle anderen Modis.
Nachträglich wurde der Geburtstag von Scooter gefeiert. Der war völllig geplättet das selbst der Glenn aus Dausenau da war und freute sich tierisch das ohne sein Wissen dieses erste Modi-Treffen zustande gekommen war.
Bis morgens um 5 Uhr wurde gequatscht und gemeinsam der Modi-Award beim Pop-Radio verfolgt (dazu mehr im Beitrag Modi-Award 200.


Das (fast) ganze Team

Die auswärtigen Teammitglieder

so eine Nacht schlaucht (besonders die Damen)
#2 Re: 1.Modi-Treffen im Sendestudio Wesel von Hamburger Deern Asti 23.04.2008 21:31

Hallo liebe Petra und lieber Uwe,

ich muß sagen das ich sehr sehr stolz darauf bin bei RAW gelandet zu sein.
Die Überraschung ist uns tatsächlich gelungen. Hi Hi....
Ich fand das Modi-Treffen mehr als nur klasse. Müssen wir unbedingt mal wiederholen.
Es ist wichtig das man mal weiß wie unsere Kollegen mit denen man zusammenarbeitet auch aussehen. Wir haben nicht nur im Chat viel Spaß gehabt, nein sogar bei unserem Treffen wurde wieder herzlichst gelacht wie immer.
Ich hatte zwar den weitesten Weg von allen aber der war es mir auch voll Wert bei so einem Team.
Ich wünsche mir das wir wie bisher so weiter machen oder auch noch besser.
Man kann fröhlich sein und auch mal einen Depri-Tag haben und bei euch kommt man immer wieder zum Lachen auch wenn einem mal nicht danach ist. Klasse.
Mir geht es oftmals nicht gut aber bei euch bin ich gut aufgehoben, weil ihr genau wißt wie ich wieder zum lachen komme. Danke.....

Ich möchte mich bei Peter, Thorsten, Glenn. Marc, Uwe, meine Zicken Tanja , und zum Schluß meine süsse Petra für dieses schöne Modi-Treffen bedanken

Beim nächsten Modi-Treffen möchte ich das unser Sam auch anwesend ist. LOL
Der spricht zwar mit uns nicht aber es beruhigt wenn er dabei ist......
Euere Hamburger Deern Asti euch alle
#3 Re: 1.Modi-Treffen im Sendestudio Wesel von Maverick 25.04.2008 14:46

Tach liebe Sendegemeinde !

So jetzt möchte ich hier auch was rein schreiben.

Wollte mich erst mal bei Petra und Uwe für den schönen Abend bedanken !
Ich sehe jetzt noch das Gesicht von Uwe vor mir, als wir alle vor der Türe standen, hihi
Klasse das alle so schön dicht gehalten haben und die Überaschung damit auch gelungen ist.
Es ist eine schöne Sache mal alle zu sehen die man sonst eigentlich nicht sieht und nur
übern Chat oder Messi kennt.

Mal hier meine Eindruck:

Thorsten : Hat gar keine langen Haare wie ich eigentlich gedacht habe. Sehr netter Typ !
Tanja: Muss ich ja nix zu sagen (hab dich vorher schon lieb gehabt)
Peter: Genau wie ich mir ihn vorgestellt habe, sympatisch und lebenslustig.
Asti : Ist eine kleene Liebe (Und jeder durfte mal an ihrer Microwelle (Pc) rum fummeln),lach
Petra: Du bist eine ganz herzliche und liebe Frau (obwohl du ja eigentlich die Hexe bist im Chat) hi hi
Uwe: Unser Zoodirektor, eine sympatischer Mensch, ich glaube mit dir kann man Pferde stehlen.
Glenn: Dich kenne ich ja schon was länger und habe mich riesig gefreut das ich dich endlich nach langen mal persönlich kennen lernen durfte.

Alle zusammen sind wir ein gutes Team und da freu ich mich drüber !!!

LG Marc
#4 Re: 1.Modi-Treffen im Sendestudio Wesel von Pinguin74 25.04.2008 16:40

Ja ihr Lieben, was soll ich noch dazu sagen??? Eigentlich ist schon
alles gesagt wurden was gesagt werden mußte... Es war einfach nur
KLASSE... Es ist toll solche Menschen wie Euch kennen gelernt zu haben...
Und auch ich hoffe und wünsche mir, dass wir noch ganz, ganz, ganz
lange Spass zusammen haben.... Mag garnicht mehr ohne euch sein....


An Uwe und Petra: Danke für den wunderschönen Abend.... Ich habe mich bei
euch sowas von wohl gefühlt... Und Petra, super wie du alles geheim gehalten hast,
so dass es für Uwe wirklich eine Überraschung war...

Hab euch alle mega dolle lieb... Schön, dass es euch gibt...

Ganz dicken Bussi an ALLE.....

Tanja
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz