#1 Leni stellt sich vor von Petra 20.01.2008 10:48

Hier bin ich also , Leni

neben meiner grossen Schwester Jule, das zweite Enkelkind von Oma Petra und Opa Uwe, die ganz närrisch mit uns sind.
Verlassen habe ich meine gemütliche Behausung bei Mama (sie wurde mir langsam zu klein) am 29.12.2007 kurz vor 19 Uhr.
Mit meinen 51 cm und guten 3000 g war ich zwar ein Winzling wie Oma immer sagt, aber ich habe schon tüchtig zugelegt.
Am liebsten esse und schlafe ich noch, aber bei so einem tollen Milchbad bin ich natürlich hellwach. Hab mich gefühlt wie Cleopatra.
So, nun hab ich mich kurz bei Euch vorgestellt. Sollte es etwas Neues zu berichten geben, melde ich mich natürlich.
Und nun hört mal weiter der tollen Musik zu die in Opas Radio immer gespielt wird.

Keine Frage ich komme wieder mit neuen tollen Bildern.

Eure Leni
- -
und das ist meine große Schwester Jule
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz