#1 zum 100. mal Peter's RockCafe von Radioallways 21.07.2009 07:37

Am 26.07.2009:
Hallo liebe Oldie- und Rock-Cafe Fans,
Am 09. September 2007 hat alles angefangen, da ging ich bei Radio Allways das erste Mal mit "Peter's Rock Cafe" auf Sendung.
Elegance>Am 26. Juli 2009 feier ich ein schönes persönliches Jubiläum, "Peter's Rock-Cafe" geht dann zum 100ten Male bei Radio Allways auf Sendung. Anlässlich dieses tollen Jubiläums werde ich an diesem Tag eine Mammut-Sendung machen. Ich werde 6 Stunden das Rock-Cafe geöffnet haben und für die treuen Hörer alle schönen und unvergessenen Oldies spielen. Ihr, die Hörer könnt Euch daran beteiligen. Wie? Ganz einfach, schreibt mir Euren Lieblingsoldie entweder hier ins Forum hinein oder schreibt mich an im MSN Messenger (elegancepeter@hotmail.de), Yahoo-Messenger (elegancepeter), auch könnt ihr mir eine Mail schreiben (elegancepeter@web.de). Damit ich die Mammutsendung auch optimal vorbereiten kann werde ich alle Wünsche die bis zum 24. Juli 2009 bei mir eingegangen sind berücksichtigen und natürlich auch spielen.
Elegance>Ich bin gespannt auf eure Wünsche.
Elegance>Natürlich gibt es auch was zu gewinnen, dazu stelle ich an alle Hörer von Radio Allways eine Frage:
Elegance>"Wie lautete der erste Song den ich in der ersten Rock Cafe Sendung am 09. September 2007 gespielt habe?" (Wer es nicht weiß, hat die Möglichkeit in den nächsten Sendungen dies zu erfahren..., ich werde einige Hilfestellungen dazu geben.)
Elegance>Der Gewinner bekommt eine CD-Collection "Hits Of The 70ties" - 42 der besten Songs aus den 70er Jahren.
Elegance>Ich wünsche Euch viel Spass beim Raten.
#2 Re: zum 100. mal Peter's RockCafe von Ursel 21.07.2009 11:46

barbie - beach boys
jingle jangle - archies
rainbow -marmalade
the hucklebuck - chubby checker
roll over beethoven - gerry & the pacemakers
when - showaddywaddy
dream a little dream of me - mamas & papas
ruben james - kenny rogers

die hast du ja alle *lach* bussi ursel
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz