#1 Sommer-Event am 22.-23.August 2009 in Nürnberg-Feucht von Radioallways 02.08.2009 16:18

Hier ist der Pressetext zum Event:
Großes Musikevent in Nürnberg-Feucht wirft seine Schatten voraus

Afrika steht im Mittelpunkt der zweitägigen Internationalen-Benefizveranstaltung am 22. und 23. August in Nürnberg-Feucht.
In einem bunten Bühnenprogramm präsentiert Sänger und Moderator Joshy an beiden Tagen in der Gaststätte „Drei Linden“ namhafte und bekannte Künstler aus Funk und Fernsehen (u.a. Kay Konners, Sheila Messina, Raffaele, Andreas Oscar und Chris Wolff).
Hauptattraktion wird aber am zweiten Veranstaltungstag Chris Roberts, Mädchenschwarm und Teenageridol der 70er Jahre sein, er wird seine alten Hits wieder aufleben lassen und natürlich auch neuere Songs seiner langen Sängerkarriere präsentieren.
Möglich geworden ist diese Benefizveranstaltung durch die beiden Privatpersonen Reiner Klein und Daniele Prencipe , die durch ähnliche Veranstaltungen in der Vergangenheit in der Lage waren z.B. weit über hundert Krankenbetten und medizinisches Material nach Ghana, Angola und nach Äthiopien zu senden.
Reiner Klein und Daniele Prencipe, die treuhänderisch die Spendeneinnahmen von Herrn Rechtsanwalt Schulz verwalten lassen, arbeiten als Handelsbeauftragte für den Kongo und haben durch ihre Arbeit einen tiefen Einblick in die dortigen Nöte der Zivilbevölkerung bekommen und daraus ist der Wille entstanden zu helfen.

Damit diese Benefizveranstaltung zu Gunsten Afrika stattfinden kann, hat die Gemeinde Feucht sich bereit erklärt die Bühne für die Veranstaltung bereitzustellen. Ein besonderer Dank seitens der Veranstalter geht an die Firma Spencer PA OHG aus Hilpoltstein, sie stellt zu einen vergünstigten Preis die Licht- und Tontechnik an beiden Veranstaltungstagen zur Verfügung.
Die moderaten Eintrittspreise (Vorverkauf 8,- Euro/ Abendkasse 8,50 Euro) sind nur möglich geworden durch die beiden Sponsoren der Veranstaltung, zum einen durch das Landhotel Bernet in Feucht und zum anderen durch das Internetradio Radio Allways, das die zweitägige Veranstaltung Live ins Internet übertragen wird.
Nun hoffen die Veranstalter nur noch auf gutes Wetter und zahlreiches Erscheinen der Fans und Freunde von guter Internationaler Musik.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz