#1 Ich grüss mal hier von Maverick 23.01.2008 21:02

Huhu zusammen,

ich grüsse mal alle Höerer und DJ aus unserem Radio !!!
Danke das ihr mich alle so nett aufgenommen habt !!!
Ihr seit Klasse !!!!

LG,Marc

#2 Re: Ich grüss mal hier von Radioallways 29.01.2008 21:43

Das stimmt,
unser Team ist klasse und das sind wir alle. Und unsere Hörer sind auch klasse. Auch wenn wir klein sind, wir haben unsere Klasse.

Gruß Uwe
#3 Re: Ich grüss mal hier von Hamburger Deern 25.04.2008 14:11

Einen lieben Gruß senden an alle Hörer und Modi´s,

danke das es Euch gibt, ohne Euch würde ich nicht so Süchtig nach euch werden.
Habe schon vieles erlebt, aber noch nie einen so erfolgreichen "Happy Smiley Chat" wie bei RAW.
Es gab seid dem ich bei RAW bin noch nie Streit, im Gegenteil nur Gelächter u Späßchen. So soll es sein und da können sich so einige Radios sich 'ne Scheibe von RAW abschneiden. Hoffe das andere Radios mal aufwachen.
Möchte den Hörern sagen, macht weiter so, dann stirbt die Sucht nach Euch auch nie aus.
Möchte auch noch mal was anderes los werden als nur einen Gruß.
Das schöne an dem RAW-Radio ist, das man sagen darf "Ich Liebe Dich" ohne das man gleich ein Verhältnis angedichtet bekommt. Wo gibt es sowas ?????
Na bei RAW natürlich..........
Es ist und bleibt mein Zuhause. Hier kann man sich doch nur "Wohlfühlen" und "Süchtig" werden.

Ohne den Hörern würde es so einen Chat nicht geben können.
Von daher geht ein ganz großer Dank mal an die Hörer von RAW.
Ich bin ganz stolz darauf mit dem was die Hörer so treiben im Chat. Gröhllll

Viele liebe an die Hörer
Eure Hamburger Deern Asti
Meine Modi Kollegen gehen heute mal leer aus hi hi
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz