#1 RAW beim Contest 2009 von Hitparadies von Radioallways 22.03.2009 08:25

So, das war der 1.Moderatoren-Contest von Hitparadies (ehem. fenzz) mit Uwe Hübner. Für uns ging am 25.02.2009 ab 20.00 Uhr Marc unsere Wow-Stimme an den Start. Nach kurzer Nervosität, legte er aber los und zeigte das auch alter deutscher Schlager, neugemixt ein Ohrwurm werden kann. Die Sendung war klasse und man war anschließend überzeugt das der deutsche Schlager lebt.
Und am 15.03. während der großen Hitparadies-Partywurden die Gewinner bekannt gegeben. Leider reichte es dieses Jahr nicht für einen der drei vorderen Plätze, aber Marc hat uns versprochen nächstes Jahr wieder nach dem ersten Platz zu greifen.
Welchen Platz wir gemacht haben kann man nicht sagen, da nur die ersten drei benannt und veröffentlicht wurden.
Wr gratulieren den Gewinnern und freuen uns das wir den Mut hatten vor so einem Fachgremium anzutreten und werden es wieder machen 2010.
Das RAW-Team
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz