#1 Anja's und Thorsten's Hochzeit von Radioallways 24.10.2008 23:12

Na, Ihr Zwei wagt es jetzt. Hier ein gesuchter Sinnspruch für Euch:
Die Liebe ist ausdauernd und gütig, sie ist nicht eifersüchtig und macht nicht große Worte.
Die Liebe stellt sich nicht zur Schau.
Die Liebe will nicht auf ihre Kosten kommen, sie fragt nicht: "Was habe ich davon?"
Die Liebe lässt sich nicht zu Zank verleiten, sie trägt nicht nach.
Sie bedauert Unrecht und freut sich an der Wahrheit.
Die Liebe kann ertragen, sie hat immer noch Vertrauen, hat immer noch Hoffnung, hat immer noch Geduld.
Diese Liebe kennt kein Ende.


Wir vom RAW-Teamwünschen Euch alles erdenklich Gute
#2 Re: Anja's und Thorsten's Hochzeit von schnattchen 25.10.2008 09:50

Auch ich möchte euch alles liebe und gute für eire gemeinsame Zukunft wünschen. Das leben in Zweisamkeit ist das schönste was man haben kann. Also viel Glück für eure Zukunft wünscht euch von ganzem Herzen Bianka
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz