#1 Hallo von Eidechse 05.11.2008 10:02

Als Neuling möchte ich mich gerne vorstellen und das Team grüßen.

Peter durfte ich schon im Juni in der Türkei persönlich kennen und schätzen lernen. Seitdem bin ich schon öfters hier als Hörer gewesen ohne mich zu registrieren. Das möchte ich gerne nachholen und meine Verbundenheit zeigen.

Ich wünsche Allen eine glückliche Hand bei der Auswahl der Musik.

Grüße

Roland
#2 Re: Hallo von Elegance 05.11.2008 21:29

Vielen Dank Roland, auch ich habe dich als einen sehr angnehme MENSCHEN in Erinnerung... es war schön Dich kennenzulernen. Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass du den Weg hier zu RadioAllways gefunden hast und öfters bei uns rein hörst. Ich denke einem persönlichen Wiedersehen steht nichts im Wege, denn Neuss ist ja nun nicht so weit.
Gruß Peter (Elegance)
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz