#1 Grüße von Radioallways 30.08.2007 14:24

Hier können Grüße aus dem Urlaub oder sonstwo übermittelt werden.
Mal schauen wo wir überall gehört / gelesen werden.
Natürlich können hier einelne und Gruppen gegrüßt werden.
#2 Herzliche Grüsse vom Gladi & Ingrid von Der Gladiator 31.08.2007 20:52

Wir wünschen Euch viel Spass beim Radioallways hören ! Der Gladi und Ingrid sind mal für eine Woche auf Malle. Wir werden alle Hörer und Modis trotzdem vermissen.
So, Ihr daheim gebliebenen, macht es gut und hört schön die geile Mucke weiter.
Wir freuen uns wenn wir wieder für Euch " ON AIR " sind.

Dicke fette Knutscher

Der Gladiator Erik & Ingrid das Sternchen
#3 Re: Herzliche Grüsse vom Gladi & Ingrid von sascha 08.09.2007 14:26

so ihr lieben.....

...da wir euch ja nun auf malle lange genug am strand unterhalten haben ...
..schöne grüße von der FW14 aus Kölle....
..bis die tage..

gruß sascha
#4 Re[2]: Herzliche Grüsse vom Gladi & Ingrid von Gladiator 08.09.2007 21:58

Hallo Sascha,

danke für die lieben Grüsse!
Jetzt wird es aber Zeit, dass du als Gastmodi uns jetzt auch hier unterhältst.
Liebe Grüsse an Alle und die gesamte FW14 us Kölle
Erik
#5 Re[3]: Herzliche Grüsse vom Gladi & Ingrid von kucki 10.09.2007 13:50

so nun lange und mit viel arbeit ist es nun soweit der ROSI ist incl online bie myvideo........ob er will oder nich...:-)
http://www.myvideo.de/watch/2316337

gruß sascha
#6 Re[4]: Herzliche Grüsse vom Gladi & Ingrid von Der Gladiator 10.09.2007 20:47

So kenne ich dich Sascha ! Nicht schlecht und ich wa live dabei (habe die Toilettenpapierrolle wieder erkannt.

LG

Erik der Gladiator
#7 Re[5]: Herzliche Grüsse vom Gladi & Ingrid von Radioallways 12.09.2007 21:35

Und hier ist ein Foto als Beweis das sie wirklich auf Malle waren. Obwohl viel sieht man nicht von Malle.

Euer Radioallways-Team
#8 Grüße von Peter und Gudrun aus der Türkei von Elegancepeter 30.09.2007 18:10

An mir und meinem Radioallways-Shirt kam keiner vorbei.

Viele Grüße an das Radioallways Team von Gudrun und Peter aus Side/Türkei.
Konnten Euch sehr gut sehen aber leider nicht hören.
#9 Re: Grüße von Peter und Gudrun aus der Türkei von Radioallways 01.10.2007 22:35

Und hier ist das Foto als Beweis das sie wirklich in der Türkei waren. Gudrun steht auf der anderen Seite der Kamera.



Euer Radioallways-Team
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz