#1 Beat-Club-Event in Greven von Radioallways 23.08.2010 23:16

einige Chatter und Moderatoren haben sich beim Beat-Club-Event am 22.08.2010 in Greven getroffen.
Wenn ihr wissen wollt ob es sich gelohnt hat : Ja, war ein klasse ROCK-FESTIVAL.
wir werden wohl nächstes Jahr wieder dabei sein.
Hier einige Berichte und Fotos dazu:
Westfälische Nachrichten: Beatclub bittet zur rockigen Zeitreise

und hier der Link zum Beatclub selber:
Beat Club Greven
#2 Re: Beat-Club-Event in Greven von lessuer 24.08.2010 14:02

Ich muss meinem Vorschreiber recht geben, wer das nicht mit gemacht hat verpasste einen tollen Abend. Ich war schon lange nicht mehr auf einem Konzert, vielleicht auch deshalb das ich Entzugserscheinungen hatte, aber einfach toll, klasse.
Lest den Bericht der Zeitung, sehr gut geschrieben. Was mir hier noch feht sind die Bilder ,die von UNS gemacht worden sind, ich hatte leider keine Kamera mit.
Beim nächsten mal passiert mir das nicht. Ich hoffe das dann noch mehr von uns dabei sind, und dann in Shirt`s -Radioallways- zwecks Werbung.
Peter mach weiter so, Radioallways kommt.
Fotografen bitte Bilder reinsetzen.
Danke ,Edgar
#3 Re: Beat-Club-Event in Greven von Radioallways 27.08.2010 02:47

Das wäre klasse und damit möglichst viele ( zumindest einige) im RAW-Poloshirt auftauchen, hier mal der Link zum RAW-Fan-shop. So eine rote Gruppe fällt eben doch mehr auf.
Wir freuen uns jetzt schon auf

GREVEN an die Ems 2011

Gruß
Scooter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz